Die Beratung

 

 

In der Beratung besprechen wir - basierend auf dem 3-Ebenen-Modell der Wirtschaftskammer (https://www.humanenergetiker.co.at/wp-content/uploads/D%C3%BCfte-Aromen.pdf) - deine Wünsche und Erwartungen und werden einen kurzen Blick auf einzelne Punkte deiner Krankengeschichte werfen, sofern sie wichtig im Hinblick auf die Auswahl der ätherischen Öle sind. Danach tauchen wir ein in die Welt der Düfte, entwickeln gemeinsam deinen Wohlfühlduft und überlegen, wie und wo dieser Duft in dein Leben einfließen kann.

Für diesen Prozess nehmen wir uns ca. 1,5 Stunden Zeit. Danach gehst du mit deiner Wohlfühlmischung nach Hause und beduftest deinen Raum, nimmst ein Aromabad oder ein Aromafußbad oder genießt deinen Lieblingsduft einfach in einem Riechstift oder auf einem Taschentuch, das immer in deiner Hand- oder Hosentasche Platz findet.

Du wirst sehen, wie Düfte dein Leben verändern können!

Ätherische Öle & Co.

 

Die ätherischen Öle, die ich verwende, beziehe ich von unterschiedlichen Lieferanten. Ich lege großen Wert darauf, unabhängig zu sein, daher habe ich auch meine Ausbildung herstellerunabhängig bei einem namhaften und zertifizierten Institut gemacht.

Natürlich entwickeln sich im Laufe der Zeit gewisse Vorlieben - schließlich müssen Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität stimmen. Im Hinblick auf unsere leider sehr angeschlagene Wirtschaft gebe ich gerne österreichischen Lieferanten den Vorzug.

Sowohl ätherische Öle als auch diverse fertige ätherische Ölmischungen kannst du gerne über mich beziehen. Auch fette Öle, Hydrolate und diverses Zubehör wie Riechstifte, Aromadiffuser und Duftsteine habe ich in meinem Sortiment. Nach Terminvereinbarung kannst du die Produkte gerne bei mir ansehen und abholen.